Kantüffelköste fällt aus!

2. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Allgemeine Themen, Kisdorf News

rain-1514257_1920

Liebe Kisdorferinnen, liebe Kisdorfer,

leider muss auf Grund der Wetterlage unsere diesjährige „Kantüffelköste“ ausfallen. Der
gemeindeeigene Spielplatz am Endern ist wegen des Regens weder begeh-, noch befahrbar. Er würde
so stark beschädigt werden, dass wir das mit eigenen Mitteln nicht reparieren könnten. Diese
Verantwortung wollten wir nicht übernehmen.

Wir bedauern dies besonders, weil sich auch unsere treuen Aussteller und Händler darauf
vorbereitet haben und von der Kurzfristigkeit der Absage  überrascht wurden. Den vielen
Helfern aus der WKB, die sich wie jedes Jahr ganz viel Arbeit mit der Organisation und der
Vorbereitung unserer Kantüffelköste gemacht haben, sage ich ganz herzlichen Dank!

Gerne hätten wir mit Euch/Ihnen, liebe Kisdorfer, wie immer am 3. Oktober einen geselligen Tag
mit vielen Kartoffel- und anderen Leckereien verbracht, aber wir sind guten Mutes und
freuen uns auf’s nächste Jahr!

Eure Doris Möller

Schreibe einen Kommentar